Mittwoch, 28. August 2013

MiFoC August Woche 4 / Schmetterling

Hallo!
Die Fotos sind auf der Nordseeinsel AMRUM entstanden. Dort habe ich letzte Woche jeden Tag einen strahlendblauen Himmel, ca. 23 Grad und wunderschöne Natur geniessen können.
Weitere wunderschöne, spannende und bunte Schmetterlingsbilder können bei MiFoC bestaunt werden.
Das letzte Foto ist etwas unscharf, aber gerade das macht es zu meinem Lieblingsbild. Im Hintergrund ist ein Reetdach zu sehen. Dieses, der Schmetterling und die Blume bilden eine wunderschöne Natureinheit.




Nanu, dachte die Amsel laut, was bist Du denn für ein buntes Flattertier? Deine Farben sind wunderschön und glänzen in der Sonne. Anmutig schwebst Du über der Blumenwelt und läßt dich durch nichts aus der Ruhe bringen. Nicht mal durch mein langes lautes Gezwitscher.
Nun denn, ich schweige und geniesse noch einge Zeit das Beisammensein mit Dir.
Manchmal kann auch ohne Worte viel erreicht werden...

4 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schön, dass es euch auf Amrum so gut gefallen habt und ihr die Zeit genossen habt :) Deine Fotos sind total klasse geworden. Ich hoffe doch sehr, dass demnächst mal wieder viiiiel Zeit zum Klönen haben werden ;)

Anonym hat gesagt…

Das erste Foto mit dem wunderschönen Pfauenauge finde ich sehr gelungen, und es macht gar nichts, dass es leicht unscharf ist. Schmetterlinge sind ja ständig in Bewegung, und so hat man den Eindruck, dass der Falter eben gerade gelandet ist.
Liebe Grüße von Ulrike

manus hat gesagt…

Oh, Amrum, das hört sich sehr gut an! Deine Fotos sind wunderschön! Mir gefällt auch das Unterste am Besten, und es ist nicht in allen Bereichen unscharf. Obwohl die schönen Farben in den anderen Fotos hast Du auch sehr gut eingefangen.
Vielen Dank fürs Mitmachen.
Alles Liebe, Manuela

Dagmar hat gesagt…

Tolle Schmettie-Bilder hast du uns von Amrum mitgebracht ;o)