Dienstag, 6. August 2013

MiFoC August Woche 1/Blume

Ich bin endlich auch dabei. Dies ist mein erster Beitrag zu Manuela´s MiFoC. Eine supertolle Idee diese Challenge. Die Fotos sind in Holland entstanden.




Das kleine Amselkind blickte neugierig und staunend über den Nestrand. Was gab es nicht alles zu entdecken, in der Welt ringsherum. Sein Blick blieb an der kleinen weißen Blume hängen, sie sah etwas anders aus, als die anderen. Das kleine Amselkind dachte bei sich, so ist es gut, ich  sollte auch anders sein, damit die große, weite Welt mich entdecken kann.

3 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Ein klasse Foto und ich mag die Erzählart aus Sicht der kleinen Amsel sehr!

manus hat gesagt…

Ich bin hin und weg! Die Fotos sind so schön, aber das Geschriebene ist so wunderbar, daß mir Tränen in den Augen stehen.
Die Bloggerwelt ist um ein Juwel reicher geworden und wenn ich dazu betragen konnte, dann bin ich stolz darauf.
Danke!
Manuela

Bianca hat gesagt…

Hey, schön dich hier zu finden! Was hast du für ein tolles Paradies da? Da lässt es sich diesen Sommer bestimmt super gut verweilen.... :)