Dienstag, 6. August 2013

Hurra, ein Amselkind hat das Licht der Welt erblickt!

" Setze die Flügel mit Mut,
dann bestimmst Du, wohin die Reise geht."


5 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Als erstes Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Es war eine lustige und kreative Geburt .... und ich durfte die Nabelschnur durchtrennen :)
Ich bin stolz auf dich, dass du nun auch als Blogger im www unterwegs sein wirst. :P

Dagmar hat gesagt…

Hihi ein toller Einstieg und willkommen im Bloggerland :o)
Liebe Grüße, Dagmar

manus hat gesagt…

Oh, wie wunderbar! Und ich hatte ja schon befürchtet ich hätte Dich komplett verschreckt, weil ich nichts mehr von Dir gehört hatte in den letzten Wochen!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung und zu diesem Blog!
Das passt so gut zu Dir!
Alles Liebe, Manuela

Svenja hat gesagt…

Willkommen in der Blogosphäre! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog und freue mich auf große, kleine und Minikunstwerke :-)

Unknown hat gesagt…

Hurra! Die Amsel lernt fliegen... *träller*. Sehr fein! Ich freue mich auf Berichte und Geschichten, auf Bilder und Photos, auf Fröhliches und Nachdenkliches. Ach, wenn ich es recht bedenke, freue ich mich auf Dich....;-))