Mittwoch, 14. August 2013

MiFoC August Woche 2 / Kreise

Hallo!
Hier kommt nun mein zweiter Beitrag zu Manuela´s MiFoC.
http://manus-mikrokosmos.blogspot.de/2013/08/mifoc-august-woche-2-kreise.html
Am Wochenende waren wir im Sealife in Oberhausen, der Besuch war einzigartig.
Die beiden letzten Fotos sind bei mir zuhause entstanden.

Erstaunt bewegte die erregte Amsel den Kopf. Komisch, dachte sie bei sich, es gibt schon wirkliche erstaunliche Dinge auf der Welt. Die Form ist gleich, aber das Aussehen ist anders, manches bewegte sich und andere Dinge standen still. Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Ich sollte hinter die Dinge schauen, dachte die Amsel, um eine Freundschaft mit Ihnen einzugehen. Von Äußerlichkeiten sollte ich mich nicht entmutigen lassen.

3 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die liebe Amsel hat ja so recht.... Die Fotos sind total klasse, ich kann mir gut vorstellen, dass es im Sealife schön war. Hihi, deine beiden von daheim sind cool :D

manus hat gesagt…

Ich mag Aquarien! Diese Fotos sind einfach nur toll! Und die von zuhause? Du hast hinter die Dinge geschaut. Auf eine T-Papierrolle wäre ich nicht gekommen;)
Toll, danke fürs Mitmachen!
Alles Liebe, Manuela

Unknown hat gesagt…

Hallo,

gefunden und für cool befunden...nur wie trag ich mich als Leser ein?

LG
Anja