Sonntag, 8. September 2013

MiFoC September Woche 1/Frühstück

Hallo!
Das Bild ist in Dänemark entstanden, als ich für viele liebe Menschen Rosinenbrötchen zum Frühstück gebacken habe. Auf Wunsch auch noch ein zweites mal.
Ich liebe es zu backen, mit diesem Bild nehme ich  an der MiFoC Challange von Manuela teil.
Bei mir gibt es fast jedes Wochenende selbst gebackene Brötchen in vielen unterschiedlichen Variationen.


Die Amsel hielt den Brotkrümel minutenlang im Schnabel, drehte und wendete diesen immer und immer wieder. Dann legte sie ihn vorsichtig auf den Weg zurück, nahm einen anderen Brotkrümel und wiederholte den Vorgang.  Um die Amsel herum, pickten und pickten die anderen Vögel gierig die Brotkrümel auf, aber sie endschied ohne einen Brotkrümel davon zufliegen.
Manchmal ist es schwer Entscheidungen zu treffen, doch wenn es um das eigene ICH geht, sollte man seinem Herzen folgen.

3 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Oh lecker und die Küche hat sicher geduftet!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Brötchen selber lecker aus... ich hoffe doch sehr, dass wir die bei meinem Besuch auch backen :)
Deine Amselgeschichte ist soooo schön.

manus hat gesagt…

Mmmmhhh, das sieht superlecker aus und ich meine sie fast riechen zu können. Ein süßer frischer Backduft.
Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen. Ich kann jetzt auch endlich wieder backen mit meinem neuen Herd und was habe ich es vermisst!
Alles Liebe,
Manuela