Donnerstag, 8. August 2013

Pinsel, Pfeffer und Pigmente... (1)

Dies ist mein erster Stempelbeitrag auf meinem Blog.
Am Dienstag und Mittwoch habe ich eine Stempelfreundin besucht und wir haben u.a. mit meinen neuen Zubehörutensilien ( Texture Tread/ Templates ) aus Holland experimentiert.
Dieses Tag ist dabei entstanden.
Der Besuch war toll und ich bin mit leckerem Essen verwöhnt worden.
Mit meiner Fotokamera muss ich allerdings noch üben, aber ich bekomme bestimmt Nachhilfe von meiner Schwester.




5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, was für ein wundervolles Tag!

manus hat gesagt…

Wunderschön! So fantastische Farben, besonders das Blau gefällt mir sehr gut, und dann diese ganze Struktur!
Alles Liebe, Manuela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ja, das waren tolle Tage mit dir und ich finde, wir sollten sie baldmöglichst wiederholen :) Das Geschmiere und Gematsche hat mir sehr viel Spaß gemacht, unsere Ergebnis sind toll geworden... über den Wein muss ich aber erstmal nachdenken :P

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja echt klasse geworden! Super!!!

Svenja hat gesagt…

Sehr, sehr geil! Bringst du das Texturgedöns zum Medinasonntag mit und zeigst uns wie das geht??? Büddööö!