Sonntag, 13. Oktober 2013

Pinsel- Pfeffer und Pigmente

Hallo!
Meine ATC´s zum Thema "Spinnen und andere Krabbeltiere" bei


 




Der Hintergrund ist mit Distress Stains gestaltet, zuvor habe ich an einigen Stellen Strukturpaste aufgetragen.

Oktobergrüße von der zwitschernden Amsel

4 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

wow cool - die Farben sind super!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein klasse ATC - die Farben sind genau mein Ding. Und Halloween ja sowieso. Strukturpaste und Stains... tolle Kombi :)

Svenja hat gesagt…

Mit Halloween kannst du bei mir ja eh nichts falsch machen... Das mit der Strukturpaste klingt auf jeden Fall interessant!

Bianca hat gesagt…

Piep Piep!
Schöne ATCs, aber dieses Thema haben wir ja nun schon lange hinter uns, inzwischen zwitschern hier nicht nur die Amseln! Warum ist die Königin der zwitschernden Amseln so schweigsam? Sprachlos kenne ich dich eigentlich nicht...
VLG Bianca